21. Mutterstadter Volkslauf

Bereits am 18. September 2016 fand die 21. Auflage des Mutterstadter Volkslaufes statt.

Die äußeren Bedingungen bei diesem  Laufevent über 10 Kilometer waren wirklich nur etwas für die ganz harten Kerle – oder in unserem Fall wohl eher die ganz harten Mädels !!!

Bei strömendem Regen und einer Strecke, die von Pfützen und Matsch übersäht war, ging es zwei Runden lang durch den Mutterstadter Wald.

Andrea Herbold und Uschi Börner nahmen die Herausforderung dankend an.

Andrea belegte in einer tollen Zeit von 47 Minuten und 56 Sekunden in der AK W 50 den 2. Platz.

Für Andrea war es der erste Wettkampf nach einer langwierigen – und mit diesem Ergebnis wohl endlich überstandener  – Knieverletzung.  Somit freuen wir uns auf weitre zahlreiche TOP-Platzierungen in der nahen Zukunft.

Uschi benötigte 1 Stunde, 6 Minuten und 52 Sekunden. Diese Zeit reichte in der AK W 60 für den 6. Platz.

Euch beiden gratuliert die gesamte Abteilung ganz herzlich !!!