25. Feudenheimer Herbstlauf

Am Samstag, 15. Oktober 2016 fand mit dem Feudenheimer Herbstlauf der fünfte und zugleich letzte Lauf des „engelhorn sports Mizuno Laufcup“ statt.

Ein anspruchsvoller Lauf über 10 Kilometer, der über drei Runden führte. Dabei musste in jeder Runde jeweils zweimal eine Brücke überquert werden, was natürlich ganz schon an die Substanz gehen kann.

Auf Grund des optimalen Wetters wurden die Athleten auch von zahlreichen Zuschauern angefeuert, denen die Streckenführung über besagte drei Runden natürlich entgegen kam. So konnte man seine Athleten doch gebührend anfeuern.

Mit am Start befanden sich auch Andrea Herbold und Uschi Börner von unserer Abteilung.

Uschi belegte in einer Zeit von 1 Stunde, 3 Minuten und 40 Sekunden in ihrer AK W 60 den 5. Platz.

Andrea verbesserte ihre Zeit auf die 10 Kilometer nach überstanden Knieverletzung und belegte in 46 Minuten und 12 Sekunden den 1. Platz in der AK W 50.

Das nennt man wohl ein fulminantes Comeback !!!

Wir gratulieren Euch zu Eurer tollen Leistung !!!