9. Merck HEINERMAN Darmstadt

Timo Spreng startete am Sonntag beim HEINERMAN Triathlon in Darmstadt über die olympische Distanz. Für knapp 500 Athleten fiel um 8Uhr der gemeinsame Startschuss für die erste Disziplin. Aufgrund der niedrigen Wassertemperatur war das Tragen eines Neoprenanzuges erlaubt. Die Radstrecke war für Autofahrer komplett gesperrt und führte die Athleten bis zum Wendekreisel in Gross-Zimmern flach durch den Darmstädter Stadtwald. Der abschließende 10km Lauf hatte für unseren Athleten direkt eine Überraschung parat, mit der er nicht gerechnet hatte und auch auf dem Streckenprofil nicht ersichtlich war. Die ersten beiden Kilometer ging es nicht steil, aber stetig bergauf. Trotz der Höhenmeter, die einige Körner gekostet haben, finishte Timo den HEINERMAN unter der 3h-Marke.

Aufgrund eines defekten Zeitmesschips gibt es von Timo leider keine exakten Splitzeiten.

Rang Start-Nr Name AK AK-Pl Swim Bike Run Zeit
348 204 Timo Spreng TM35 37 02:57:30

[nggallery id=95]