Nibelungenlauf Worms

Die Triathlonsaison 2016 hat sich ja zwischenzeitlich langsam und heimlich verabschiedet. Das muss aber noch lange nicht heißen, dass ab sofort die Beine still gehalten werden….ganz im Gegenteil.

So locken doch im Herbst zahlreiche Läufe mit ihren Angeboten.

Am 13. September 2016 fand in Worms der Nibelungenlauf statt.

Wie jedes Jahr haben auch diesmal wieder Mitglieder unserer Abteilung sich auf den Weg gemacht.

Neben zahlreichen Rahmenwettkämpfen finden als Höhepunkt ein Halbmarathon sowie ein Lauf über 10 Kilometer statt.

Alexander Kessler, Mathias Hutzler und Thomas Adrian stellten sich der Herausforderung über die 10 Kilometer.

Alexander belegte in einer Zeit von 00:39:51 einen hervorragenden 17. Gesamtplatz. In seiner Altersklasse belegte er sogar den 1 Platz.

Auch Mathias gelang der Sprung aufs Treppchen. In seiner Altersklasse belege er in 00:41:58 den 3. Platz. Over all finishte er als 36.

Thomas kam als 102. ins Ziel. Dafür benötigte er schnelle 00:46:16.

Die gesamte Abteilung gratuliert ganz herzlich.