Werner Metzner zum neuen Abteilungsleiter Triathlon gewählt

Nachdem Kai Andres aus gesundheitlichen und familiären Gründen nicht mehr für das Amt des Amteilungsleiters zur Verfügung stand, lud die Abteilung zur alljährlichen Abteilungsversammlung. Dort wurde am vergangenen Freitag ein einstimmiges Votum für Werner Metzner als neuer Abteilungsleiter der Triathlonabteilung abgegeben. Somit wurde am heutigen Dienstag Werner Metzner vom Vorstand des Turnvereins als neuer Triathlonabteilungsleiter der Mitgliederversammlung vorgeschlagen. Diese wählte ihn einstimmig für zwei Jahre in das Amt des Abteilungsleiters. Zur Vollständigkeit soll auch erwähnt werden, dass zukünftig Dr. Walter Seelinger die stellvertretende Abteilungsleitung übernimmt.


Der scheidende Leiter, Kai Andres, erhielt den Lob des Vereinsvorsitzenden und ein kleines Präsent für die in den letzten Jahren geleistete Arbeit. Die Abteilung wünscht dem neuen Abteilungsleiter einen guten Start in die zweijährige Amtszeit und ein geschicktes Händchen für die Abteilungsführung!