Company Triathlon Klagenfurt

Jedes Jahr bildet der „Kleine Zeitung Company Triathlon“ den Auftakt zur IRONMAN AUSTRIA Rennwoche.
Und ebenfalls jedes Jahr stehen zahlreiche Vereinsmitglieder beim Ironman Austria an der Startlinie oder verbringen zumindest ihren Sommerurlaub auf dem Campingplatz in Klagenfurt – oder kombinieren bestenfalls beides miteinander.

So auch diesen Sommer.

Michael Kappel verbringt aktuell noch ein paar erholsame Tage am Wörthersee. Ein Start beim Ironman kam allerdings aus privaten Gründen nicht in Frage. Somit entschied er sich für einen Start beim Company Triathlon.

380 Meter schwimmen, 20 Kilometer radeln und 4,2 Kilometer laufen betragen die Distanzen dieser Veranstaltung.

Michel benötigte hierfür 58 Minuten und 39 Sekunden.

Mit dieser tollen Zeit unter einer Stunde belegte er logischerweise auch einen der vorderer Plätze. Insgesamt lief er als 23. ins Ziel.

Herzlichen Glückwunsch Michael !!!

received_1057949004280642