KMD Ironman 70.3 Kronborg

Eigentlich hätte es Johannes Kappel nach seiner Qualifikation für die 70.3 Weltmeisterschaft in Australien ganz locker angehen können, denn sein sich selbst gesetztes Ziel hatte er somit bereits erreicht.

Dennoch ließ er es sich nicht nehmen, auch beim Ironman 70.3 in Dänemark an seine Grenzen zu gehen.

In einer fabelhaften Zeit von 4 Stunden, 12 Minuten und 13 Sekunden erreichte er die Ziellinie mit 4 Sekunden Vorsprung als Erstplatzierter.

Somit ist Johannes, auch wenn er seinen Sieg selbst klein redet und von einem reinen Amateurrennen spricht, ein echter Ironman CHAMPION !!!

Die gesamte Abteilung ist stolz auf Dich !!!

Ein ausführlicher Bericht zum Rennen steht auf Johannes eigener Website und kann unter www.johannes-kappel.com aufgerufen werden.

IMG-20160620-WA0000 IMG-20160620-WA0002 IMG-20160620-WA0001 IMG-20160620-WA0003